Begrüßung Juli 2024

Am 29.07.2024 hat Herr Bode, der Geschäftsbereichsleiter für Schulen, Jugend, Soziales und Sport der Stadt Helmstedt im historischen Ratssaal des Helmstedter Rathauses die 30 neuen Lehrkräfte des Studienseminar Helmstedt begrüßt.

Gruppenbild am Radsbrunnen

 

Die neuen Lehrkräfte nach der Vereidigung im Innenhof des Studienseminar Helmstedt.

Neue Lehrkräte im Innenhof

Dieser Beitrag wurde unter Begrüßungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.